Über Kerstin

Kerstin Dutiné - Think EasyAls ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungstherapeutin und -pädagogin, psychologische Management-Trainerin und Familienmanagerin – ich bin Mutter von vier Kindern – arbeite ich heute in meiner Praxis lösungsorientiert mit Kurzzeitcoachings, der kognitiven Verhaltenstherapie und erprobten, schnellen und effizienten Entspannungsverfahren.

Wie es dazu kam?

Zwölf Jahre hatte ich verantwortliche Tätigkeiten in der freien Wirtschaft, angestellt und selbstständig tätig. – dazu die täglichen Pflichten in einer Großfamilie: ich entschied mich das Hamsterrad anzuhalten und es zu verlassen.

Als ich zur Ruhe kam, fand ich den für mich richtigen Weg und entschied mich für eine ganz neue berufliche Laufbahn. Heute kann ich in meiner Praxis andere Menschen dabei unterstützen die für sie geeignete Richtung einzuschlagen, Zufriedenheit mit dem eigenen Leben zu erlangen und persönliche Ziele zu erreichen.

Bekannt aus: u.a. FRIZZ Magazin, Wetterauer Zeitung, Rhein Main Magazin